Firmengruppe-Haaf
Haaf
Firmengruppe GmbH & Co. KG

Mittlere Gasse 1
97268 Gaubüttelbrunn

Tel.: +49(0) 9366 9 80 80 0
Fax: +49(0) 9366 9 80 11 98
info@firmengruppe-haaf.de

Öffnungszeiten:
Mo. – Do.07:00 – 17:00 Uhr
Fr.07:00 – 16:30 Uhr
Sa.08:00 – 12:00 Uhr

Historie

 

Im Jahre 1994 gründete Josef Haaf die Firma Max Seubert Rübenladegemeinschaft (MSRL) als Kleinfirma, die sich ausschließlich mit dem Laden von Zuckerrüben von September bis Dezember beschäftigte.

1996 übernahm er das Transportunternehmen Max Seubert in Waldbüttelbrunn und siedelte in seinen Heimatort nach Gaubüttelbrunn um.

Der Betriebsplatz für acht Lastkraftwagen, zwei Bagger und Radlader entstand in der Allersheimer Straße. Kontinuierlich wurden die Fahrzeuge von reinen Kipperfahrzeugen auf Wechselsysteme umgerüstet, um einen flexibleren Einsatz zu gewährleisten. Gleichzeitig konnte der Containerdienst durch die Anschaffung von Containern ausgebaut werden.

Heute kann die Firma Max Seubert in Kombination mit neuester Kommunikationstechnik eine sehr flexible und schlagkräftige Flotte vorweisen.

Mit dem Eintritt seines Sohnes Thomas in die Firma wurde der Betrieb um eine Bauschuttrecyclinganlage (Haaf Recycling GmbH) und einen Steinbruch für Werkstein (Haaf Steinbruchbetrieb) erweitert.

Auf dem Gelände der Firmengruppe Haaf, Am Ihmet kann der Kunde von Recyclingmaterialien, Naturschotter und Sand bis zu Muschelkalkmauerstein, Zierkies, Erde und Findlingen alles auch in Kleinmengen erhalten.

Der Betrieb spezialisiert sich immer mehr auf die Bereiche Abfallentsorgung und Garten-Landschaftsbau.

Seitenaufbau: 0.01 Sekunden
907,133 eindeutige Besuche